Trainerduo Christian Köll und Manuel Gunz bringt unsere Jungs in Schuss

Nach dem Abgang von Roman Ellensohn haben wir mit Björn Gasser schnell unseren Wunschtrainer als Nachfolger gefunden. Da Björn bis Mai noch als Co-Trainer bei der heimischen U18-Akademie fungieren wird, wird unser Eins bis zum endgültigen Eintritt von Björn vom Trainerduo Christian Köll & Manuel Gunz betreut.

Christian Köll, der im Besitz der UEFA-A Lizenz ist, ist bei unserem Verein seit längerer Zeit erfolgreich als Nachwuchskoordinator tätig und er war davor bei verschiedenen Kampfmannschaften als Trainer aktiv.

Manuel Gunz ist seit nunmehr drei Jahren als Co-Trainer unserer ersten Mannschaft tätig und er wird dieses wichtige Amt auch unter unserem neuen Trainer Björn Gasser bekleiden.

 

Aktuell sehnen sich Mannschaft und Trainerteam nach gemeinsamen Trainingseinheiten auf dem Platz. So wie es aussieht, wird diese Sehnsucht aber leider noch nicht so schnell gestillt. Bis dahin bekommen unsere Spieler einen abgestimmten Trainingsplan vom unserem Trainerduo und bringt sich "selber" in Form.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian und Manuel auf ein äußerst motiviertes Trainerduo zählen dürfen und hoffen auf baldige Einheiten am Sportplatz! Danke für euren tollen Einsatz!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren