Clubheim

Clubheim

Clubheim

Nach jahrelangem Ringen war es am 23. September 1997 endlich soweit:
Die ersten Piloten für das neue Clubheim wurden geschlagen. Nach ca. neunmonatiger Bauzeit und 3000 unentgeltlicher Arbeitsstunden durch unsere Vereinsmitglieder konnte das Gebäude 1998 seiner Bestimmung übergeben werden. Ermöglicht wurde der Neubau durch den großen Zusammenhalt und das große Engagement unserer Vereinsmitglieder, sowie der finanziellen Unterstützungen durch die Stadt Dornbirn, der Vlbg. Landesregierung und des Vlbg. Fußballverbandes.

Clubheim Bar

Wie man sieht, ist es ganz gemütlich bei uns.

altes Clubheim

Das war 18 Jahre lang unser altes Clubheim bis im Jahre 1998 das Neue eröffnet wurde. Man glaubt es kaum, aber hier hatten mindestens 50 Leute Platz und wenn es sein mußte gingen auch 100 Personen hinein.

Unsere Sponsoren